Regenstäbe stacken nicht nach Anwendbarkeit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Regenstäbe stacken nicht nach Anwendbarkeit

Beitrag von Ruler » 20. Apr 2021, 08:56

Hi,

Regenstäbe auf einem Schnellzauber werden nicht so sortiert, dass der oberste im Stack die kürzeste Cooldown-Zeit hat/anwendbar ist. Kann man das mal fixen? :)
mfg
Ruler

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Regenstäbe stacken nicht nach Anwendbarkeit

Beitrag von Biggoron » 20. Apr 2021, 13:46

Wird es. Ist aber nicht ganz sauber, weil die Sortierung erst passiert, wenn du einen Regenstab über SZ angewendet hast. Wenn du also einen Regenstab mit Cooldown anschaust und auf den SZ packst, ist erstmal der mit CD "oben".
Außerdem werden beim Anwenden über SZ nicht in allen SZ-Sets die Regenstäbe neu sortiert, sondern nur in dem wo du gerade einen angewendet hast.

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Regenstäbe stacken nicht nach Anwendbarkeit

Beitrag von Ruler » 21. Apr 2021, 12:59

Biggoron hat geschrieben: 20. Apr 2021, 13:46 Wird es. Ist aber nicht ganz sauber, weil die Sortierung erst passiert, wenn du einen Regenstab über SZ angewendet hast. Wenn du also einen Regenstab mit Cooldown anschaust und auf den SZ packst, ist erstmal der mit CD "oben".
Außerdem werden beim Anwenden über SZ nicht in allen SZ-Sets die Regenstäbe neu sortiert, sondern nur in dem wo du gerade einen angewendet hast.
Bitte richtig lesen, genau das passiert eben nicht bzw. nicht richtig. Zwei Regenstäbe kann ich immer problemlos nacheinander vom SZ-Stack anwenden, beim Dritten ist dann keiner oben, der anwendbar wäre.
mfg
Ruler

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Regenstäbe stacken nicht nach Anwendbarkeit

Beitrag von Biggoron » 22. Apr 2021, 13:50

Ich habe richtig gelesen.
Nr. 5: Regenstab (20)
Die kann ich alle problemlos nacheinander anwenden. Wenn man die Dinge beachtet die ich geschrieben habe.

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Regenstäbe stacken nicht nach Anwendbarkeit

Beitrag von Ruler » 22. Apr 2021, 15:41

Biggoron hat geschrieben: 22. Apr 2021, 13:50 Wenn man die Dinge beachtet die ich geschrieben habe.
Und deswegen habe ich es als Bug reported, weil dein Workaround eben notwendig ist, damit es ordentlich funktioniert. Trotzdem danke dafür, sollte nicht falsch rüberkommen.
mfg
Ruler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste