glitzerndes Öl Produktionsdauer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

glitzerndes Öl Produktionsdauer

Beitrag von Onkel Wilfried » 22. Apr 2021, 20:59

Hi, gerade habe ich den Ölturm auf Stufe 45 ausgebaut. Das ist die aktuell höchste Stufe Öl aller Spieler in Welt 11. Mit mir haben es 4 Spieler auf dieser Stufe. Lagerlogistik und Bauwesen sind beide auf maximaler Stufe. Da ist etwas, das mich gerade etwas verwundert hat. Die Tafel der Besitztümer zeigt folgendes an:
glitzerndes Öl alle 30d 01h

Während unter Statistik bei der tatsächlichen Dauer andere Daten stehen:
das nächste glitzernde Öl in 31 Tagen 5 Stunden
Ist das nur beim 1. Mal so, dass es länger als in der Tafel angegeben dauert oder ist die Produktionsgeschwindigkeit abhängig von der niedrigsten Stufe Lagerlogistik/Bauwesen von allen Spielern dieser Ölstufe?

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: glitzerndes Öl Produktionsdauer

Beitrag von Forum-Ritter » 23. Apr 2021, 17:26

Gw, Wilfried!
Und:
Die Verkürzung durch die Charakterfähigkeiten greift erst nach dem ersten Durchlauf.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: glitzerndes Öl Produktionsdauer

Beitrag von Onkel Wilfried » 24. Apr 2021, 11:31

Auch beim glitzernden Öl? Weil es ja abhängig von allen höchsten Öltürmen der Welt ist.

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: glitzerndes Öl Produktionsdauer

Beitrag von Forum-Ritter » 27. Apr 2021, 12:25

Ja, auch beim glitzernden: die Berechnung der Tafel der Besitztümer zeigt an, wie lange die Produktion dauert, unter Einberechnung der Verkürzung der Chara.
Bei der ersten Produktion wird diese Verkürzung nicht wirksam, deshalb (noch) der abweichende Wert in der Statistik.
Wächst sich raus...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste