Kuss der Muse kaputt?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Phasenwind
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2018, 09:18
Wohnort: Welt 1

Kuss der Muse kaputt?

Beitrag von Phasenwind » 28. Apr 2021, 11:49

Keiner bei uns im Clan (4 haben es versucht^^) kann den Kuss der Muse auf unseren Ring der Muse anwenden. --> "Du hast keinen Ring der Muse dabei, den du küssen könntest."
Wir haben zuvor bereits 5 Küsse^^ angewendet im laufe der vergangenen Wochen. Nun hat ein Spieler den Ring der Muse ein paar Stunden früher am Juwelier ablegen lassen um ihn einem anderen Clani zu geben. Resultat, wie oben beschrieben, keiner kann den Ring nun Tragen bzw. den cooldown entfernen mit dem Kuss.


PS: Ring der Muse liegt natürlich im Inventar ;-)

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Kuss der Muse kaputt?

Beitrag von Sir Alex » 28. Apr 2021, 12:09

Hey,
euer Ring der Muse hat selbst keinen Cooldown. Mit dem Kuss der Muse kann man nur den Cooldown vom Ring selbst entfernen, was logischerweise nicht geht, wenn er gar keinen Cooldown hat.
Du kannst den Ring der Muse nicht anlegen, da du selbst noch Cooldown für den Ring der Muse hast.
Grüße

Phasenwind
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2018, 09:18
Wohnort: Welt 1

Re: Kuss der Muse kaputt?

Beitrag von Phasenwind » 28. Apr 2021, 12:25

Sir-Alex hat geschrieben: 28. Apr 2021, 12:09 Hey,
euer Ring der Muse hat selbst keinen Cooldown. Mit dem Kuss der Muse kann man nur den Cooldown vom Ring selbst entfernen, was logischerweise nicht geht, wenn er gar keinen Cooldown hat.
Du kannst den Ring der Muse nicht anlegen, da du selbst noch Cooldown für den Ring der Muse hast.
Grüße
Also ich habe den Ring der Muse schon länger als 8 Tage nicht getragen, sollte somit keinen Cooldown haben, vergangene Woche hatte ich einen Phasenversteher Ring getragen.

Der erste Teil deines Posts ist interessanter, also muss der Ring alleine vom Finger fallen, damit man den dann entstehenden Cooldown entfernen kann?

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Kuss der Muse kaputt?

Beitrag von Hektor » 28. Apr 2021, 12:57

Phasenwind hat geschrieben: 28. Apr 2021, 12:25
Sir-Alex hat geschrieben: 28. Apr 2021, 12:09 Hey,
euer Ring der Muse hat selbst keinen Cooldown. Mit dem Kuss der Muse kann man nur den Cooldown vom Ring selbst entfernen, was logischerweise nicht geht, wenn er gar keinen Cooldown hat.
Du kannst den Ring der Muse nicht anlegen, da du selbst noch Cooldown für den Ring der Muse hast.
Grüße
Also ich habe den Ring der Muse schon länger als 8 Tage nicht getragen, sollte somit keinen Cooldown haben, vergangene Woche hatte ich einen Phasenversteher Ring getragen.

Der erste Teil deines Posts ist interessanter, also muss der Ring alleine vom Finger fallen, damit man den dann entstehenden Cooldown entfernen kann?
scheint mir, als hättest du keine ringfreie woche gehabt, um den wieder anziehen zu können
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Kuss der Muse kaputt?

Beitrag von Nyrea » 28. Apr 2021, 13:05

Nein, der Ring muss nicht vom Finger fallen, damit man den entstehenden Cooldown entfernen kann. Dein Ring hat keinen Cooldown, DU hast Cooldown. Du kannst nur den Cooldown vom Ring entfernen, damit ihn jemand anderes aus deinem Clan tragen kann, aber nicht DEINEN Cooldown.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Phasenwind
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2018, 09:18
Wohnort: Welt 1

Re: Kuss der Muse kaputt?

Beitrag von Phasenwind » 28. Apr 2021, 14:07

Jo danke ist geklärt, Problem war / ist ich hatte keine Woche ohne Ring, egal welchen^^ . Danke an Sir Alex an dieser Stelle nochmal!!!

PS: So richtig Sinn macht es ja nicht, gezwungen zu werden eine Woche lang ohne Ring zu spielen, das verwirrt nur unnötig.
Eventuell sollte das nochmal überdacht:
z. B. man macht halt die Ringe etwas schlechter

oder

man baut Siegelringkontrolle aus und ab Stufe 25 oder so gibt es einen Endstufenbonus der bewirkt, dass man die Sperrwoche gegen eine Zahlung von 10k oder weißem öl oder so umgehen kann.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Kuss der Muse kaputt?

Beitrag von sdb » 28. Apr 2021, 14:51

Den Sinn hinter dem System, beziehungsweise auch teilweise das System selbst, verstehen mehrere, mich eingeschlossen, nicht so ganz.
Aber bei der Ankündigung vom neuen Ring haben sich Nyrea und Sir-Alex wirklich Mühe gegeben die Gedanken dahinter etwas nachvollziehen zu können:
viewtopic.php?f=8&t=61584&start=15

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste