Keuroner

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Keuroner

Beitrag von Orblank » 20. Mai 2021, 14:08

-Angriffe aus dem Hinterhalt nach Awendung der Spezi geben keinen prozentuallen Bonus im direkten PVP
-Nach Anwendung der Schaufel/Spaten beim ausgraben eines Keuroners bekommt der Anwendet keine Standzeit

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Keuroner

Beitrag von Kontaktfreudig » 20. Mai 2021, 23:32

Da der Keuroner sobald er den Spaten oder die Schaufel bemerkt aus seinem Hinterhalt herausspringt, passt es doch eh so.

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Keuroner

Beitrag von Orblank » 21. Mai 2021, 20:39

Was redest du da, das macht keinen Sinn.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Keuroner

Beitrag von Nyrea » 21. Mai 2021, 20:44

Ich glaube, dass das Ausgraben von Keuronern keine Standzeit verursacht, war Absicht, damit man sie nach dem Ausbuddeln direkt angreifen kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Keuroner

Beitrag von flauschiges Baca » 24. Mai 2021, 11:33

Und wer ist zuständig für den prozentualen Bonus? Wurde das bereits überprüft??
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
Black Bahamut
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 19. Jul 2006, 12:51
Wohnort: *HA*w5, w6, w11, w3

Re: Keuroner

Beitrag von Black Bahamut » 25. Mai 2021, 09:16

Also was den Stärke-Boni angeht kann ich dies nur bestätigen. Bzgl. des Ausgrabens habe ich keinen Kentnissstand.
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Keuroner

Beitrag von Orblank » 2. Jun 2021, 12:00

Das mit der Stärkeboni geht immer noch nicht!

Wen muss man hier anschreiben, damit das gefixt wird?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste