Mehrere Welten down...

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
DeGolog
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2019, 08:29

Mehrere Welten down...

Beitrag von DeGolog » 27. Mai 2021, 05:32

moin, egal ob Handy oder PC immer kommt folgende Meldung :
Warning: file_put_contents(): Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs14/.freewar14/freewar/internal/intinc.php on line 21
Ob w1 oder w14, sobald ich auf Aktualisieren mache ist diese Meldung wieder weg. Das Problem habe ich nur in diesem Game. Auf CF läuft es normal

lg De Golog
Zuletzt geändert von true--blunt am 27. Mai 2021, 05:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: W1, W14 down

Beitrag von true--blunt » 27. Mai 2021, 05:35

Das gleiche Problem habe ich in W1 und W14 auch. Es scheinen nicht alle Welten betroffen zu sein da ich mich in AF, CF, W8 und World 1 einloggen konnte...

Ganz entspannt bleiben, Sotrax ist informiert :)
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Mehrere Welten down...

Beitrag von Mrs Undercover » 27. Mai 2021, 05:54

Welt 2 auch. Einloggen geht, aber egal was man macht, es kommen irgendwelche Meldungen.

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs1/.freewar1/freewar/internal/intinc.php on line 21

Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 29. Okt 2005, 17:02
Wohnort: Narubia

Re: Mehrere Welten down...

Beitrag von Engelskrieger2 » 27. Mai 2021, 06:59

bekomme die meldung in mehreren Welten,(5,6,14) in CF ist es nicht. Kann mich aber auch ganz normal bewegen etc in den welten wo die meldung kommt.
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was gutes bei raus ^^

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Warning: out of free disc space

Beitrag von Forum-Ritter » 27. Mai 2021, 07:12

Ich teile hier mal eine User-Anfrage von fibix.
Gruß aus W12!

fibix - 2021-05-27 06:21:12
Nach abholen der Stiftung erschienen folgende Meldung:

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs12/.freewar12/freewar/internal/intinc.php on line 21

Das klingt nicht gut und sollte untersucht werden.

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1376
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Mehrere Welten down...

Beitrag von Bluebird » 27. Mai 2021, 11:32

Über eine ähnliche Fehlermeldung wurde auch in welt 11 bereichtet. War gegen 5.xx Uhr.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mehrere Welten down...

Beitrag von Sotrax » 27. Mai 2021, 12:17

Ja, da war in der Tat was kaputt, sollte mittlerweile aber gefixed sein.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste