Keine Wissenszeitverkürzung bei Inspiration durch Wissenszauber:Inspiration

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Welt1
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 29. Mai 2021, 21:53

Keine Wissenszeitverkürzung bei Inspiration durch Wissenszauber:Inspiration

Beitrag von Welt1 » 29. Mai 2021, 22:00

Hallo,

Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass bei Anwendung von Wissenszauber:Inspiration keine Lernzeitverkürzung angezeigt wird. Ich habe glaube ich 9 Wissenszauber angewendet. Ich habe es auf Stufe 38, trainiere gerade eine andere Fähigkeit und habe Inspiration in der Warteschlange. Da bei mir bei der Chara noch die Lernzeit von 2 Tagen und 12 Stunden angezeigt wird, die auch mit dem Wert auf Fwwiki übereinstimmt, gehe ich davon aus, dass die Lernzeitverkürzung nicht nur nicht angezeigt, sondern ebenfalls nicht angerechnet wird. Bei meinen anderen Charakterfähigkeiten wird die Lernzeitverkürzung angezeigt und angerechnet.

Welt 1, Ryo, aufgefallen um ca 21.45 Uhr, 29.5.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Keine Wissenszeitverkürzung bei Inspiration durch Wissenszauber:Inspiration

Beitrag von Avalon » 30. Mai 2021, 02:04

Laut Datenbank hast du auf Inspiration Stufe 37 eine Wissensverkürzung von genau 9 Wissenszaubern angesammelt. Die Zeit die du angibst ist bei LT 50 für Stufe 39. Das heißt du hast vermutlich den zweiten Warteschlangenplatz überprüft. Die verkürzte Lernzeit wird dir aber für Stufe 38 angerechnet und solltest du dort als Differenz finden.

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: Keine Wissenszeitverkürzung bei Inspiration durch Wissenszauber:Inspiration

Beitrag von Ryo » 30. Mai 2021, 08:23

Lieber Avalon,

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe nachgesehen, es wurde auf den Warteschlangenplatz angerechnet und deshalb nicht unter der Ansicht für die übernächste Stufe angezeigt.

- geklärt -
Spiele in W1 und W6 ^.^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste