Seite 1 von 1

W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Verfasst: 1. Jun 2021, 18:02
von restless wayfarer
restless wayfarer (Welt 6): Ist es beim aktiven Ring des Fledderers genauso wie beim aktiven Ring des Auftragskünstlers? Sprich nicht jedes Mal fleddern spielt die benötigten GM bis zur nächsten Anwendung runter?
Technoblade (Welt 7): ne das sollte immer zählen
Technoblade (Welt 7): nur die stacks werden seltener und weniger
restless wayfarer (Welt 6): jau, das funktioniert ja auch wie geplant. Hm
Madazenus (Chaos-Welt): ich hatte mal die situation das meinem ring 3k gefehlt hatten und ich dafür ne 7,5k schattenkrea zurechtgearbeitet habe, als ich diese dann gekillt hab und die 3k gefleddert habe hat die goldsumme nich getriggert, nach rücksprache mit einem admin wurde mir gesagt das nicht jedes fleddern die summe bis zur nächsten aufladung erhöht.
restless wayfarer (Welt 6): Also doch. Ich hab nämlich eine ähnliche Beobachrung gemacht.
Madazenus (Chaos-Welt): jo hatte es als bug gemeldet der admin hat den ring dann im code zerlegt und nachgeschaut und herausgefunden das es so gewollt ist, ist zwar sehr selten aber möglich
restless wayfarer (Welt 6): Weißt du ob das auch wieder irgendwo in den tiefen des forums zu finden ist?
Madazenus (Chaos-Welt): nein ist es nich
restless wayfarer (Welt 6): alles klar, danke.

Ist das so richtig?
Ich hatte es heute in der Unterwelt nämlich sicher 3x und gefühlt 5-6x.

Betrifft das auch noch andere Ringe, bei denen man das nicht weiß (sofern das alles seine Richtigkeit hat)?

Re: W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Verfasst: 1. Jun 2021, 18:14
von restless wayfarer
Sir Alex (Welt 1): das hat alles seine richtigkeit
restless wayfarer (Welt 6): Betrifft das auch noch andere Ringe?
Sir Alex (Welt 1): auftragsring
restless wayfarer (Welt 6): Jau, das ist bekannt, danke. Das sind nur die beiden?
Sir Alex (Welt 1): müsste

zur Vollständigkeit. Damit ist das Thema erledigt.

Re: W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Verfasst: 1. Jun 2021, 18:27
von Nyrea
Stand irgendwann mal hier: viewtopic.php?p=1174888#p1174888

Re: W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Verfasst: 8. Jun 2021, 09:07
von Agent Smith
Nyrea hat geschrieben: 1. Jun 2021, 18:27 Stand irgendwann mal hier: viewtopic.php?p=1174888#p1174888
da steht ja, dass es keine zusätzliche Stufe Fledderei gibt, aber davon, dass das gefledderte Gold, wie oben beschrieben, nicht zum Aufladen zählt, war noch nie die Rede. Ist das echt ein Ding oder so ein Bug in die Richtung von Tollo-Gewinnen? :D

Re: W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Verfasst: 8. Jun 2021, 10:25
von Nyrea
Nein, da steht einfach ganz generell, dass der Ring schwächer wird, je höher Leichenfledderei bereits ist.