Ring des Blutdursts

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Ring des Blutdursts

Beitrag von Orblank » 3. Jun 2021, 01:48

Der aktive Effekt hat soeben nicht im Verräterkampf getriggert ... Danke dafür!

Edit: Gerade eben nochmal mit Apollo gemeinsam im Verräterkampf probiert. Der aktive Effekt vom Ring funktioniert nicht.

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1.383
Lebenspunkte: (1.384/1.384)

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Ring des Blutdursts

Beitrag von Schlawacko » 3. Jun 2021, 10:28

"Ist der Ring voll aufgeladen kann man sich vor seinem nächsten Angriff um das Doppelte der aktuellen Lebenspunkte heilen"

so stehts drin. bedeutet ja erstmal von der Theorie, dass man nicht zwangsweise vollgeheilt werden muss (manche dachten ja eine Zeit lang, dass man durch den Ring seine gesamt LP erhöhen kann). Und wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das ja, dass die aktuellen LP nicht verdoppelt werden, sondern verdreifacht. Man hat z.B. 100LP und HEILT sich um das doppelte, sprich man heilt sich um 200Lp und hat dann 300LP.
Sprich bei deinem Fall könnte es gewesen sein, dass du 461LP (1383/3) hattest. Wäre zwar ein witziger Zufall, dass genau 1LP zu voll gefehlt hat, aber von der Theorie möglich.
Vielleicht gibst du hier mal die genauen LP an mit denen du in den Kampf gegangen bist (die 1383 sind wohl nicht aussagekräftig, da hier nur die LP angezeigt werden mit denen der Kampf berechnet wird und nicht die, bei denen auf "Angriff" geklickt wurde)

Weiterhin mus ich allerdings sagen, dass ich den Ring selbst noch nie benutzt habe, daher eigentlich "keine Ahnung" von ihm habe, weil er einfach Schrott ist. Sind lediglich die Infos die ich aus der Beschreibung gezogen habe, aber vielleicht ists ja richtig was ich dazu geschrieben habe und konnte zur Aufklärung helfen.

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Ring des Blutdursts

Beitrag von Orblank » 3. Jun 2021, 10:59

Der eine LP der mir gefehlt hat, war wegen einen NPC-Kill zuvor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste