Thema hinfällig

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Jäger der Seelen
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jan 2016, 11:31

Thema hinfällig

Beitrag von Jäger der Seelen » 5. Jun 2021, 20:55

User-Error. Entschuldigt die Störung!
Zuletzt geändert von Jäger der Seelen am 5. Jun 2021, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Phasenmusteraktivierung funktioniert nicht

Beitrag von Schlawacko » 5. Jun 2021, 21:16

Das deaktivieren kostet 100PE, nicht das aktivieren :D (steht jedenfalls so in wiki und war mir auch so bekannt)
Würde vielleicht erklären warum dir 100PE abgezogen werden und es danach nicht verfügbar ist und nun "aktivieren" dort steht :D

Jäger der Seelen
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jan 2016, 11:31

Re: Phasenmusteraktivierung funktioniert nicht

Beitrag von Jäger der Seelen » 5. Jun 2021, 21:21

ok. ich bin blöd^^
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste