Gegenzauber: ferne Reinkarnation

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Gegenzauber: ferne Reinkarnation

Beitrag von Trigono » 16. Jul 2021, 14:48

Du hast Spindelschreiter angegriffen und bist dabei gestorben
Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.

Habe ich da was falsch verstanden oder warum bin ich am Heimatort gelandet mit einem "Gegenzauber: ferne Reinkarnation" im Inventar?
Der Gegenzauber hat sich nicht aufgelöst.
W3 14:22 - Sansibar

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Gegenzauber: ferne Reinkarnation

Beitrag von Luko » 16. Jul 2021, 15:03

Weil du ein n00b bist! :D
__
Hast es aber korrekt verstanden, solltest direkt am NPC auferstehen. Hab ich letztens auch erfolgreich "getestet".
Scheint ein Bug zu sein.

Übrigens wenn ihr im Zuge eines Fixes hier dran geht:
wäre es nicht sinnvoll, dass der Zauber den Mainframe am Respawn-Ort irgendwie ändern? Also irgendein Hinweis, was passiert ist? Zum Beispiel ein dicker roter Text üben "Du wurdest wiedergeboren" analog zum Kampfbericht? Oder den Kampfbericht als im Mainframe..

Wenn das z.B. bei den Spindelschreitern passiert während man 10 davon killed kann es schon gut sein dass man es gar nicht merkt... war bei mir jedenfalls so und ich wäre fast n zweites mal krepiert. Irgendwie unschön gelöst.
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste