Schwarmkönigin und Turmgeister

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Schwarmkönigin und Turmgeister

Beitrag von Catos » 20. Jul 2021, 09:20

Ich war gerade mit der Schwarmkönigin unterwegs.
Aufgefallen in Ruward ist mir, dass die Grabsteine nicht beschriftet sind. Kann die Königin nicht lesen?

und am Turm ist mir folgender Faux-pas passiert und aufgefallen:

Schwarm-Königin führt einen Schlag gegen Geist von RedDemon aus, zieht 0 Lebenspunkte ab und verliert selbst 20 Lebenspunkte.
Geist von RedDemon absorbiert 1927 Schadenspunkte.
Der Geist von RedDemon wendet einen Wegzauber an, und lässt Cateros verschwinden

Ja, grundlegend ungünstig von mir, denn jetzt steht die Königin in der Vulkanhöhle :oops: und findet keinen Ausgang.... wie die Fliegen neben dem offenen Fenster.

Ansonsten falscher Text.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Schwarmkönigin und Turmgeister

Beitrag von Flummi » 20. Jul 2021, 13:12

Die Beschriftungen auf den Grabsteinen sind Evals (man kann das Grab betreten, wenn es dir gehört), werden also nicht angezeigt.

Ausweg: Töten.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schwarmkönigin und Turmgeister

Beitrag von flauschiges Baca » 20. Jul 2021, 21:13

Bei der Schwarm-Königin wird immernoch unterschiedlich inspiriert!
Bei normaler also GM/KDZ/WiFlu und Heiling steht, dass es die Schwarm-königin war, wenn ich aber Synergie-Inspiration auslöse kommt mein Nickname!

Könnte mal ein Admin Stellung für diese unschöne Ausführung nehmen? Ist das so gewollt? Wenn ja welchen Grund dazu gibt es?
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Schwarmkönigin und Turmgeister

Beitrag von Catos » 22. Jul 2021, 11:02

pFT hat geschrieben: 20. Jul 2021, 13:12 Die Beschriftungen auf den Grabsteinen sind Evals (man kann das Grab betreten, wenn es dir gehört), werden also nicht angezeigt.
Ich bin die Schwarm-Königin, "ich bin ein NPC", ich sollte kein Grab zum Betreten finden.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Schwarmkönigin und Turmgeister

Beitrag von Flummi » 23. Jul 2021, 04:06

Catos hat geschrieben: 22. Jul 2021, 11:02
pFT hat geschrieben: 20. Jul 2021, 13:12 Die Beschriftungen auf den Grabsteinen sind Evals (man kann das Grab betreten, wenn es dir gehört), werden also nicht angezeigt.
Ich bin die Schwarm-Königin, "ich bin ein NPC", ich sollte kein Grab zum Betreten finden.

Catos
Klar könnte man da eine Ausnahme hinzufügen. Ich habe dir nur erläutert wie der Stand der Dinge ist. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Schwarmkönigin und Turmgeister

Beitrag von Catos » 23. Jul 2021, 08:48

Wäre aber natürlich ein Test wert, was passiert, wenn sich ein Spieler so umbenennt. :)

Danke für die Erklärung. Ich kann zwar mit eval nichts anfangen, nehme aber an, dass es ein Typus ist, der zum Steuern innerhalb des Servers verwendet wird.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste