synergie: jäger

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

synergie: jäger

Beitrag von Hektor » 3. Aug 2021, 00:04

Zauberfalle von Eliza wird durch die Synergie-Inspiration Jäger erweckt.


denke nicht, dass das gewollt ist
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: synergie: jäger

Beitrag von LoN_w8 » 3. Aug 2021, 08:55

gleiches gilt auch für die Phasenkiste und ist, glaub ich, genauso gewollt, weil die Falle mit dem Entschärfer scheinbar erledigt wurde
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: synergie: jäger

Beitrag von Hektor » 3. Aug 2021, 09:10

das mit dem entschärfer macht sinn, die falle war mento baw. wurde mir nicht per seelensicht nach der synergie angezeigt, aber im chat stand npc auf posi 98/120 wiederbelebt.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste