Überwucherter Pilzwürfel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Schnäuzelchen
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jul 2010, 19:41

Überwucherter Pilzwürfel

Beitrag von Schnäuzelchen » 5. Aug 2021, 13:50

Ich hatte 1231 Larinitpilze im Inventar und 3 Pilzwürfel.
Nach Herstellung des Überwucherten Pilzwürfel habe ich die Pilzwürfel ansaugen lassen. Soweit so gut. Danach hatte ich aber ich noch exakt 0 Larinitpilze im Inventar und der Würfel hat auch nur 203 Anwendungen.

Wo sind denn die 31 Larinitpilze geblieben?

W8, Item-Id 211682314

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Überwucherter Pilzwürfel

Beitrag von Avalon » 5. Aug 2021, 15:44

Schnäuzelchen hat geschrieben: 5. Aug 2021, 13:50 Ich hatte 1231 Larinitpilze im Inventar und 3 Pilzwürfel.
Nach Herstellung des Überwucherten Pilzwürfel habe ich die Pilzwürfel ansaugen lassen. Soweit so gut. Danach hatte ich aber ich noch exakt 0 Larinitpilze im Inventar und der Würfel hat auch nur 203 Anwendungen.

Wo sind denn die 31 Larinitpilze geblieben?

W8, Item-Id 211682314
Die Pilze sind durch einen Fehler in der Herstellungsstätte mit verarbeitet worden. Der Fehler ist nun in allen Welten behoben.
Danke, dass du so aufmerksam warst und entschuldige den Schreck. Die fehlenden Pilze stecken nun in deinem Würfel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste