Weißes Öl verschwunden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Weißes Öl verschwunden

Beitrag von Chewy » 5. Aug 2021, 21:29

Ich hatte heute ein weißes Öl produziert, hab das Öl aber über die Rohrleitung in der Unterkunft abgeholt.
Vorhin nachgesehen, kein weißes Öl im Inventar und auch nicht mehr im Lager.
Danach wurde ein Klebeöl produziert, das wollte ich logischerweise nicht über die Rohrleitung abholen.

Kann sich das bitte einer ansehen?

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Weißes Öl verschwunden

Beitrag von Hektor » 6. Aug 2021, 02:09

wenn dein Lager zur Zeit der Produktion des jeweiligen Öls voll war....
Und in der UK steht dran xy Ölfässer x weißes Öl
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Weißes Öl verschwunden

Beitrag von Chewy » 6. Aug 2021, 07:04

Ich weiß nicht genau, was in der UK stand.
Ja mein Lager war voll und ich weiß nur, dass ich kein Weißes Öl erhalten habe, die Produktionszeit allerdings zurückgesetzt wurde.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Weißes Öl verschwunden

Beitrag von Hektor » 6. Aug 2021, 16:44

Chewy hat geschrieben: 6. Aug 2021, 07:04
Ja mein Lager war voll
und wie sollen fässer in einem vollen lager untergebracht werden?

einfach darauf achten, dass zum zeitpunkt der produktion von spezial-ölen/gasen platz vorhanden ist.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Weißes Öl verschwunden

Beitrag von Chewy » 6. Aug 2021, 19:04

Quatsch, die speziellen Öle und Gase verschwinden am Lager auch nicht einfach, wenn das Lager voll ist

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Weißes Öl verschwunden

Beitrag von Rober » 6. Aug 2021, 21:28

Chewy hat geschrieben: 6. Aug 2021, 19:04 Quatsch, die speziellen Öle und Gase verschwinden am Lager auch nicht einfach, wenn das Lager voll ist
Hektor meinte beispielsweise den folgenden Fall:
Dein Lager ist bei 29 von 30 Fässern.
Das nächste normale Öl kommt in 15 Minuten, das nächste weiße Öl in 30 Minuten.
Dann wird erst das normale produziert, dann ist dein Lager voll mit 30/30, das weiße Öl will kommen,kann aber nicht und verfällt. Das passiert überall,auch beim Öllager oder Sumpfgaslager..

Bei dir klang es aber so als sei sowas in der Art nicht passiert?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste