Äoenbrecher

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Äoenbrecher

Beitrag von flauschiges Baca » 5. Aug 2021, 23:32

Um ca. 23.05 Uhr haben wir in Welt 4 den Äoenjäger gehauen.. wir waren 5 Schläger in der gleichen Gruppe.
Jemand der die Erru noch nicht hatte wurde trotz schlagens weder im Blatt noch im Worldsay miteinbezogen. Die Erru hat diese Person ebenfalls nicht bekommen.

Was war da los? Bitte um Rückmeldung, umso mehr falls wir was falsch machten =)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Äoenbrecher

Beitrag von Rober » 6. Aug 2021, 07:31

bwoebi hat geschrieben: 5. Sep 2017, 01:59 Man muss einen Bruchteil proportional zur Teilnehmermenge der Schläge oder Eisschleimgrünlinge haben.
(um die Errungenschaft zu bekommen)

Das war der Fall? :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Äoenbrecher

Beitrag von flauschiges Baca » 6. Aug 2021, 08:12

Naja kann ich leider nicht sagen, war ja alles inkognito =)
Aber dann müssten die Schläge die gemacht wurden trotzdem im Blatt draufstehen, damit man des auch nachvollziehen kann
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Äoenbrecher

Beitrag von flauschiges Baca » 7. Aug 2021, 08:59

Hat sich das jemand von der Entwicklerseite angeschaut und kann auch noch kurz sagen was war? :)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste