Unermüdliche XP-Quest

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Unermüdliche XP-Quest

Beitrag von Troop » 14. Aug 2021, 13:36

Ich hatte die unermüdliche XP-Quest, bin gestorben und habe 200 XP verloren. Die Quest hieß dann wie folgt:
Du musst erst wieder 93.075 Erfahrungspunkte erreichen, bevor du einen Fortschritt bei dieser Quest verzeichnen kannst.
Das Problem: Troop (Erfahrung: 93077) - Ich habe die exakt 93.075 XP mit einem Erfahrungszauber der Unermüdlichen aus einer anderen Quest übersprungen. Jetzt müsste ich anscheinend zwei XP absaugen lassen, um die Quest wieder anzustoßen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Unermüdliche XP-Quest

Beitrag von Troop » 14. Aug 2021, 13:40

Update: Die Quest hat sich nach dem Erlangen einiger XP von selbst wieder aktiviert.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Unermüdliche XP-Quest

Beitrag von Nyrea » 14. Aug 2021, 13:45

Wenn ich mich recht erinnere, wird da alle paar Minuten geprüft, ob du die XP erreicht hast oder nicht. Das mit jeder XP-Änderung direkt zu überprüfen, würde zu viel Performance kosten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste