Defekte Portalmaschine w2

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
babbelstripp
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 19. Nov 2005, 11:32

Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von babbelstripp » 15. Aug 2021, 14:03

Huhu, ich bin babbelstripp aus w2 und hab seit gestern folgendes Problem:
Ich hab ne rote Portalmaschine ( item_id=72498743)
Bis vorgestern konnte ich damit ganz normal durch fw hüppen, auch wie es sich gehört, Portalstäbe anhoppsen.
Seit gestern wechselt die Maschine ständig sowohl in der Beschreibung als auch im Aussehen zwischen "einfacher" und "roter" Portalmaschine hin und her, das geschieht in einem solchen Tempo, dass ich das Teil nicht mehr richtig benutzen kann.
Ich möchte einen Admin dringend bitten, die Sache mal zu überprpüfen, eh dass ich noch ganz durchdrehe (Spaß)
Vielen Dank im Voraus
babbelstripp
(früher m/k, jetzt:) natla in w2 mit >90k xp

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von Nyrea » 15. Aug 2021, 14:56

Da wechselt nichts hin und her. Du hast eine Portalmaschine und eine rote Portalmaschine in deinem Inventar und benutzt sowohl die eine als auch die andere.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

babbelstripp
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 19. Nov 2005, 11:32

Re: Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von babbelstripp » 15. Aug 2021, 15:00

herzlichen dank - ich frag mich dann jetz nur, woher ich die normale portalmaschine auf einmal hab *grübel*
aber wenn die rote funzt, is ja alles okay *aufatme*
(früher m/k, jetzt:) natla in w2 mit >90k xp

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von Nyrea » 15. Aug 2021, 15:12

Die normale Portalmaschine hast du am Morgen des 26.2. aus deinem Clan-Schließfach geholt und trägst die seitdem mit dir rum. Außer heute Mittag halt, wo du sie kurz an den S-Mod gegeben hast.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von Flummi » 16. Aug 2021, 03:30

kek
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

babbelstripp
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 19. Nov 2005, 11:32

Re: Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von babbelstripp » 16. Aug 2021, 17:40

kann geschlossen werden :)
(früher m/k, jetzt:) natla in w2 mit >90k xp

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von floppus » 17. Aug 2021, 09:31

Nyrea hat geschrieben: 15. Aug 2021, 15:12 Die normale Portalmaschine hast du am Morgen des 26.2. aus deinem Clan-Schließfach geholt und trägst die seitdem mit dir rum. Außer heute Mittag halt, wo du sie kurz an den S-Mod gegeben hast.
Wie lange werden die logs gespeichert

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Aug 2021, 16:07

23.11.2008 14:33:37 Little Asgard hebt 15000 Goldmünzen vom Clan-Konto ab. ;)

Bis die 500 Nachrichten voll sind auf jeden Fall xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von Luko » 17. Aug 2021, 16:53

Asgard_W3 hat geschrieben: 17. Aug 2021, 16:07 23.11.2008 14:33:37 Little Asgard hebt 15000 Goldmünzen vom Clan-Konto ab. ;)

Bis die 500 Nachrichten voll sind auf jeden Fall xD
Ich glaube floppus meint allgemeine Logs wie alle Chats, Flüsterchats, Feldtexte usw.
Aufgrund von dsgvo, Auskunftsrecht, Datensparsamkeitsprinzip und co. würde ich auf "für immer" tippen ;O
...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Defekte Portalmaschine w2

Beitrag von Nyrea » 17. Aug 2021, 17:10

https://welt1.freewar.de/freewar/datenschutz.php

"Serverlogfiles werden nach spätestens 7 Monaten gelöscht. Auch IP Adressen sowie Chatnachrichten werden nach dieser Zeit gelöscht."
Wichtig dabei ist wohl das "spätestens". Ist fast alles nach 4 Wochen weg, inklusive Flüster-Nachrichten. Allerdings meinte Sotrax mal, dass er auch offline Backups irgendwo zusätzlich speichert. Wie lange die rumliegen, weiß ich nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste