Zellverfall nicht aktivierbar [W12]

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Doktr Hut
Beiträge: 2
Registriert: 27. Aug 2021, 11:10
Wohnort: Welt 12

Zellverfall nicht aktivierbar [W12]

Beitrag von Doktr Hut » 27. Aug 2021, 11:22

Guten Tag,

Hatte vorhin: "Doktr Hut lernt das Phasenstrahlmuster "Zellverfall"."
Wenn ich nun auf Aktivieren drücke, verliere ich die PE aber das Muster taucht nicht im Strahler auf. Und es bleibt bei "Du hast 3 von 4 Strahlenmustern aktiviert."
Hab es in FireFox und Chrome versucht, aber ändert nichts am Problem.
Danke schon Mal vorab für die Hilfe.
War is a dish best served frequently, and to those who will not cook for themselves.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Zellverfall nicht aktivierbar [W12]

Beitrag von Avalon » 27. Aug 2021, 13:47

Hast du dich vielleicht irgendwie verlesen? Das Deaktivieren kostet Phasenenergie, also ist das Muster nach dem deaktivieren logischerweise nicht aktiv.

Ansonsten kann ich dein Problem gerade nicht nachstellen.

Doktr Hut
Beiträge: 2
Registriert: 27. Aug 2021, 11:10
Wohnort: Welt 12

Re: Zellverfall nicht aktivierbar [W12]

Beitrag von Doktr Hut » 27. Aug 2021, 15:43

Kann zu, hab mich tatsächlich verlesen.
War is a dish best served frequently, and to those who will not cook for themselves.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste