Seite 1 von 1

Erru: Wegbereiter - Quellschleim

Verfasst: 27. Aug 2021, 16:57
von restless wayfarer
restless wayfarer (Welt 6): Ist das richtig, dass die beseitigung des quellschleims nicht in die erru "wegbereiter" mit reinzählt?

16:55 ca in w6, bei mir.
Schleimwasser hab ich bekomm und danach haben sie sich alle aufgelöst.

Re: Erru: Wegbereiter - Quellschleim

Verfasst: 27. Aug 2021, 22:33
von Asgard_W3
sollte zumindest so sein, bei mir zählte es "damals"

Re: Erru: Wegbereiter - Quellschleim

Verfasst: 28. Aug 2021, 01:05
von restless wayfarer
Asgard_W3 hat geschrieben: 27. Aug 2021, 22:33 sollte zumindest so sein, bei mir zählte es "damals"
danke schon mal für das feedback :)

mal schauen, was da war oder ob ich etwas verpasst hab.

Re: Erru: Wegbereiter - Quellschleim

Verfasst: 11. Sep 2021, 17:17
von restless wayfarer
die letzten 3 entfernungen vom Wachhung zählten auch nicht.
Der letzte jetzt 17:17 in w6 bei mir.

Könnte das bitte geprüft werden?

Re: Erru: Wegbereiter - Quellschleim

Verfasst: 11. Sep 2021, 18:48
von Morzakh
Der Wachhund zaehlt bewusst nicht. Hatte irgendwer damals auf Nachfrage bestaetigt, vermutlich Nyrea.

Re: Erru: Wegbereiter - Quellschleim

Verfasst: 11. Sep 2021, 20:16
von restless wayfarer
uff.
Es ist doch auch ein Hindernis, warum zählt das nicht?
Danke dir für diese Zusatzinfo, dann spar ich mir da die Köpfe.

Und was war jetzt mit dem Kollegen Quellschleim?^^

Re: Erru: Wegbereiter - Quellschleim

Verfasst: 15. Sep 2021, 11:41
von issy van Helghast
Ich meine, das goldene Tor macht da auch Probleme. Hab gestern eines gelöst (96 von 100) und heute dieselbe Meldung (96 von 100). Natürlich kann mich die Erinnerung täuschen, aber ich hab mich gestern schon gefreut, dass es nur noch 4 wären.