Fehler im Sponsor- Item

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Fain2
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2021, 18:20

Fehler im Sponsor- Item

Beitrag von Fain2 » 1. Sep 2021, 22:02

Hallo,

Seit einiger Zeit klappte eines meiner Sponsoritems nicht mehr, fiel mir nicht sofort auf, da ich nur ab und an mal paar Runden jage,
So schrieb ich auf meiner Welt die S-mods an..ob diese den Fehler beheben können..dies wurde verneint und man rate mir mich an den Support zu
wenden.

Ich habe ich den Support vor knapp 3 Wochen angeschrieben und halt den Text den S mod zu kommen lassen, wie auch die Fehlerbeschreibung des Items..

Bis heute hat man sich nicht irgendwie bemerkbar gemacht ob man an dem Probleme arbeite oder nicht, leider nicht mal ein Hinweis, man arbeite daran..man lässt Ticket unkommentiert offen, selbst auf höfliches Nachfragen reagiert man nicht..

Ich habe nichts dagegen das Support mal eine Woche benötigt für eine Reaktion, aber 2 Wochen einem im Regen stehen lassen, ist das schon mehr als unhöflich und verdient den Namen leider Support nicht..


--------------------
Hier der Text des Itemsfehlers wie auch des S mods
Vlt kann ein Itemadmin hier besser helfen..

1.Fain w12

Fain - 2021-08-18 16:15:15
Hallo,

seit kurzem, wenn ich mein Item long Icetea benutzen möchte(Kraftstatur) steht nur bei Verwendung dies dort und mein Item klappt nicht mehr.

Warning: Illegal string offset 'strength' in /srv/www/htdocs12/.freewar12/freewar/internal/intinc.php on line 799

Warning: Illegal string offset 'experience' in /srv/www/htdocs12/.freewar12/freewar/internal/intinc.php on line 799
Als du gierig deinen Icetea runtergewürgt hattest, stelltest du fest, das sich deine Angriffsstärke um 1 erhöht hatte.


Irgendwie klappt mein Sponsoritem nicht mehr..

mfg
...................................
Medusa159 - 2021-08-18 17:13:40
Huhu Fain,

leider können wir Moderatoren, also auch die S-Mods dir bei dem Problem nicht helfen. Da muss bei irgendeinem update mal etwas schief gelaufen sein, denke ich.
Den Fehler in deinem Unique kann wohl nur ein Admin beheben.
Schick doch deine Nachricht, die du uns geschickt hast mit der Antwort von Po1son in den Support. Da sollte man dir helfen können. Unsere Möglichkeiten sind da leider begrenzt. Wir kommen, dank des Fehlers nicht an die Codes, so dass wir da nichts ändern können.
Es tut mir sehr leid, dass das so ein Aufwand für dich ist, aber leider kann ich da nichts machen.

Lieben Gruß
Medusa159
...................

Damit reiche ich diese Nachricht an den Support weiter, wie es mir angeraten wurde. Es scheint dass wohl nur ein Admin Items reparieren kann..

mfg Fain
08/24 19:34 Hallo,

seit einer Woche warte ich darauf einen Kommentar zu bekommen, ob sich darum bemüht wird den Fehler zu beheben. Leider scheint noch nichts dergleichen geschehen zu sein, geschweige einen Kommentar das man sich darum kümmert.

Oder muß ich im Forum unter Support einen Item-Admin anschreiben? Da ich nicht weiß wie die Strukturen hier sind..wen man zuerst anschreiben sollte..
-----------------------------------------------------------------

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Fehler im Sponsor- Item

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Sep 2021, 14:55

Ankündigung Wartungsarbeiten: viewtopic.php?f=8&t=62050&start=75

Meld dich am besten mal in dem Thread, sollte von den Arbeiten abhängig sein, da wirds sicher eher gelesen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Fehler im Sponsor- Item

Beitrag von Nyrea » 3. Sep 2021, 15:20

Der Support ist quasi schon seit Jahren tot. Ich guck da alle paar Wochen mal noch rein und räum da auf, aber ansonsten tut sich da schon lange nichts mehr, leider.
Schreib mir bei wirklich wichtigen Sachen am besten einfach kurz eine PN im Forum und nicht an den Support. So komisch wie das klingen mag.

Hast du eine Item-ID für mich? Rechtsklick auf den "Anschauen"-Link und dann "Link kopieren" anklicken und hier einfügen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Fain2
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2021, 18:20

Re: Fehler im Sponsor- Item

Beitrag von Fain2 » 3. Sep 2021, 17:46

Ah ok, bei extrem fiesen Bugs direkt anschreiben, ist notiert....

Ka, ob das richtig ist mit den Link..wenn ich item anschaue..dann rechts klicke sehe ich nigends eine option mit link kopieren..nur wenn ich item anschauen in neuen tab öffne, kann ich den link kopieren..

https://welt12.freewar.de/freewar/inter ... 0009765625

mfg

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Fehler im Sponsor- Item

Beitrag von Nyrea » 3. Sep 2021, 18:51

Die Statue sollte jetzt wieder funktionieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Fain2
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2021, 18:20

Re: Fehler im Sponsor- Item

Beitrag von Fain2 » 3. Sep 2021, 19:24

Ich bedanke mich..closed

mfg

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste