Flüster-Mutant führt in die Irre

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Flüster-Mutant führt in die Irre

Beitrag von Kordias » 2. Sep 2021, 00:24

Guten Abend, vorhin hat in w7 ein Flüster-Mutant folgendes geflüstert:
Flüster-Koloa-Käfer flüstert im Sterben: Im Wrack der Sontra Fahr wird dir Wolken-Riesenlibelle den Tod bringen.

War dort, war nichts (was mich in jedem Fall geschockt hätte). Sollte das Flüstern nicht garantiert spawnen?
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Flüster-Mutant führt in die Irre

Beitrag von Avalon » 2. Sep 2021, 01:37

Kordias hat geschrieben: 2. Sep 2021, 00:24 Guten Abend, vorhin hat in w7 ein Flüster-Mutant folgendes geflüstert:
Flüster-Koloa-Käfer flüstert im Sterben: Im Wrack der Sontra Fahr wird dir Wolken-Riesenlibelle den Tod bringen.

War dort, war nichts (was mich in jedem Fall geschockt hätte). Sollte das Flüstern nicht garantiert spawnen?

Nein, die Texte sind meist der komplette Unsinn. Die erfahrenen Mutantenjäger schauen allerdings aufs NPC und suchen dann dort.

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Flüster-Mutant führt in die Irre

Beitrag von Kordias » 2. Sep 2021, 08:34

Bisher haben die Orte immer gestimmt, die sie mir entgegen geworfen haben - aber ich kann davon ausgehen, dass diese Libelle tatsächlich angefangen hat zu existieren in der Welt?
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste