Wissenzauber werden nicht angerechnet

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Wissenzauber werden nicht angerechnet

Beitrag von Nobbel » 13. Sep 2021, 09:22

Moin,

mir ist Heute aufgefallen dass mehrere Wissenszauber nicht angerechnet wurden.
Die letzten Tage habe ich mehrere Inpiration-WZ angewendet, aber die Lernzeit wird mir nicht im Charakterfähigkeiten-Menü angezeigt. Wie viele WZ ich seit der letzten Stufe genau angewendet habe weiß ich nicht mehr, aber definitv mindestens einen^^

Könnte sich das bitte mal jemand ansehen?
Nobbel, Welt 5

/edit: Habs gerade nocheinmal mit einem WZ getestet, im Charamenü wird die Verkürzung weiterhin nicht angezeigt. (ca. 10:55 Uhr)


/edit2: Hat sich erledigt, habe nicht bedacht dass Stufen, die sich in der Warteschlange befinden, die angezeigte Stufe entsprechend verschieben. Mein Fehler^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste