wachturm von laree

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

wachturm von laree

Beitrag von Hektor » 18. Okt 2021, 15:26

öffnet man oben auf dem wachturm den phasenstrahler, wird einem nicht die möglichkeit gegeben, schüsse auf das phasengeflecht zu schiessen.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: wachturm von laree

Beitrag von Sir Alex » 19. Okt 2021, 23:27

Das Feld ist intern für seine Zwecke anders markiert, weshalb dort - so wie ich das überblicke - kein einziger Strahl gehen sollte. Halte ich jetzt aber auch nicht für dramatisch, weshalb ich da nichts ändern würde, um keine Kettenreaktion an anderen Stellen hervorzurufen.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: wachturm von laree

Beitrag von Hektor » 20. Okt 2021, 10:57

okay, ja sowas in der art dachte ich mir schon.
wollte aber dennoch darauf hinweisen =)
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste