Synergie Archäologie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
HausG
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jun 2020, 15:28

Synergie Archäologie

Beitrag von HausG » 18. Okt 2021, 15:42

Hi zusammen,

ich frag mal in die Runde......

Ich hab die Synergie auf Stufe 3, hab im Riff 2. Ebene gegraben und mehrere Anschläge gehabt. Anzeige "Archäologe" im Profil und laut Mouseover "Noch 164 Felder".
Ich bin dann aufgetaucht und beide Anzeigen waren verschwunden.
Ist das Auftauchen die Erklärung und gilt die Anzeige nur so lange wie ich mich nicht aus der Ebene inn eine andere bewege oder Teleportationsmitteln benutze ?

Thx,

Jogger (Welt 1)

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Synergie Archäologie

Beitrag von cable » 18. Okt 2021, 18:42

Es gibt da zwei beschränkungen: zum einen die angezeigte Anzahl von Feldern und zum anderen die Zeit. Ich weiß nicht genau wieviele Sekunden die Sicht wirkt, aber es sind nur maximal 2-3 Minuten.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Synergie Archäologie

Beitrag von Sir Alex » 18. Okt 2021, 20:18

So ein Zeitlimit gibt es und ich denke, dass das die Erklärung für dein Szenario ist.

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Synergie Archäologie

Beitrag von Illusion » 18. Okt 2021, 20:39

Wäre es möglich diese Zeiten mal zu erfahren? oder einen Anhaltspunkt zu bekommen?

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Synergie Archäologie

Beitrag von Sir Alex » 19. Okt 2021, 09:02

Cable gibt da schon eine gute Tendenz, du kannst natürlich auch einfach mal ne Stoppuhr stellen, aber es sind 200 Sekunden ;)

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Synergie Archäologie

Beitrag von Largudrübe » 19. Okt 2021, 10:35

Oder man könnte es als Zustand mit anzeigen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste