Clan-Turm spinnt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Clan-Turm spinnt

Beitrag von Biggoron » 19. Okt 2021, 17:23

Hatte jetzt innerhalb von 20min 2x die Nachricht im Chat, dass die Clan-Energie voll sei. Beide male fehlten aber noch ~2500 (ca die Hälfte). Und da auch nur 2 Leute online sind (und sich auch sonst niemand kurz ein- und wieder ausgeloggt hat) stimmt hier offenbar irgendetwas nicht.

Biggoron, Welt 3

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Clan-Turm spinnt

Beitrag von Avalon » 19. Okt 2021, 17:31

Sollte nicht mehr spinnen, der Loranier war wohl etwas sauer, weil er seinen Job verloren hat, und hat den Text immer in alle Clanchats gesetzt.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Clan-Turm spinnt

Beitrag von Biggoron » 19. Okt 2021, 22:56

Danke^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste