Maha doppelte Zeichnungen durch Filter

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
HausG
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jun 2020, 15:28

Maha doppelte Zeichnungen durch Filter

Beitrag von HausG » 20. Okt 2021, 18:38

Hallo zusammen,

bislang konnte ich in der Maha Zeichnungen und Folianten problemlos über die Option "Nur einsortierbare Zeichnungen" sortieren und eben nach Bedarf einkaufen.
Seit einigen Tagen werden mir jedoch auch Zeichnungen als einsortierbar angezeigt die sich bereits im Folianten befinden. An den Optionen die doppelte Zeichnungen ausschließen habe ich nichts geändert.

Hat jemand ne Idee woran das liegt ?

Jogger
Welt 1

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Maha doppelte Zeichnungen durch Filter

Beitrag von Avalon » 20. Okt 2021, 19:28

Wenn du vergrößerte Folianten hast, dann nützt dir die Option nichts, du kannst dich aber an den Hinweisen orientieren, die hinter der jeweiligen Zeichnung (KD) oder (ND) stehen. Dort kannst du erkennen, ob es eine doppelte wäre oder die erste im Foliant.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste