Ring des Seelenverbinders einfach weg

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Ring des Seelenverbinders einfach weg

Beitrag von ksb » 27. Nov 2021, 08:14

Hallo,
ich wollte grade meinen Ring des Seelenverbinders anlegen un hab bemerkt da er einfach nicht mehr im Inventar ist.
Wär es möglich das irgendwie nach zu prüfen wie das passieren konnte?
Ich pass immer super gut in der Markthalle auf beim reinstellen. Ich habe ihn auch keinen amderem Spieler übergeben ode so.
War in Wolka die Wolke am schlagen und irgendwann hatte ich den Ring nicht mehr angelegt und hab auch enie Nachricht bekommen.
Hab dan gewartet und wollte Ihn wie gesagt anlegen und er war einfach weg :(

Wär nett wenn das jemand überprüfen könnte. KSB aus Welt 2.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Ring des Seelenverbinders einfach weg

Beitrag von Nyrea » 27. Nov 2021, 12:18

Das Ding hast du gestern in ein Clan-Schließfach gesteckt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Ring des Seelenverbinders einfach weg

Beitrag von ksb » 27. Nov 2021, 15:44

ich danke dir!
ich muss mich wohl verdrückt haben als ich den Seelenkugelverbinder einlagern wollte.
Sorry für die umstände, hatte Zeitdruck und mich verklickt.
Jetzt ist alles heregelt.

Vielen lieben Dank, in Zukunft pas ich mehr auf.

Liebe Grüße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste