Salthos Auftrag - NPCs mit A129

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
frustschieber
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 15. Feb 2019, 14:25

Salthos Auftrag - NPCs mit A129

Beitrag von frustschieber » 13. Dez 2021, 07:54

Salthos: Jagdverhalten
Für unser nächstes Experiment musst du das Kampfverhalten von Wesen mit einer Angriffsstärke von exakt 129 erforschen. Töte 3 dieser Wesen und kehre danach an die Salzforschung in Salthos zurück. Wir bestreuen dich mit einem speziellen Salz, damit du derartige Wesen leichter aufspüren kannst. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.
Wesen getötet: 0 von 3.

10 mins davor war das auch mein Salthos Angst Auftrag.
Da hatte ich mir noch die Mühe gemacht Spindelschreiter zu suchen.
Finstereishöhle war mir dann zu dumm zum Nachschauen.

Für mich ein Bug, da es meines Wissens in FW keine NPC's mit A129 gibt!
Oder etwa doch?

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Salthos Auftrag - NPCs mit A129

Beitrag von holidayfun » 13. Dez 2021, 08:48

(Geister-)Undarons darf man da auch immer suchen. Finde ich auch nervig, kommt aber wohl selten genug vor, um die Regel "nicht jeder Auftrag muss (einfach) erfüllbar sein" anzuwenden.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Salthos Auftrag - NPCs mit A129

Beitrag von Largudrübe » 13. Dez 2021, 11:43

Graustein-Bärchen könnten es beispielsweise auch sein.
Wenn ich mich korrekt erinnere, muß es mindestens 4 (5?) Nicht-Invasions-NPC mit dieser Angriffsstärke in der Welt geben.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Salthos Auftrag - NPCs mit A129

Beitrag von cable » 13. Dez 2021, 12:24

Mein stand sind mindestens 3 nicht-invasions npc.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste