Zauber des dringenden Notrufs funktioniert nicht für mobil

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Zauber des dringenden Notrufs funktioniert nicht für mobil

Beitrag von floppus » 28. Dez 2021, 09:31

09:28:14 Die Person floppy hat einen Zauber des dringenden Notrufs auf der Position STW X: 4 Y: 5 (Seetangwald - Meeresgrund) angewendet - Notruf annehmen

09:28:47 SuperSpitzeKlasseTop (Clan): Kann ich am Handy nicht annehmen

09:28:51 SuperSpitzeKlasseTop (Clan): Wtf

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Zauber des dringenden Notrufs funktioniert nicht für mobil

Beitrag von Biggoron » 16. Feb 2022, 21:14

Wir hatten auch schon öfters das Problem, dass Notrufe (normal & Item) von manchen nicht angenommen werden können und nur die übliche Nachricht mit "5min alt / schon angenommen" kommt. Weiß nicht ob das Problem immer noch besteht, aber ist ziemlich nervig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste