Hewien Der Marktplatz - Der von dir eingegebene Betrag enthält Zeichen die keine Zahlen sind

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
as10
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2020, 03:28

Hewien Der Marktplatz - Der von dir eingegebene Betrag enthält Zeichen die keine Zahlen sind

Beitrag von as10 » 28. Dez 2021, 22:25

huhu,

ich kann schon seit einiger zeit nicht mehr über hewien handeln in welt 5.
wenn ich dort versuche jmd etwas anzubieten krieg ich die Fehlermeldung "Der von dir eingegebene Betrag enthält Zeichen die keine Zahlen sind" obwohl ich natürlich bei der menge und beim preis zahlen eingebe. (screenshot unten im spoiler)

kaufen kann ich von anderen, aber ich kann nichts zum verkauf anbieten. andere spieler haben dieses problem auch. betrifft aber somit nur eine gruppe spieler.
hat jmd eine idee wie man das lösen kann?

grußgruß
falco
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste