Turm der Clanenergie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Welt1
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 29. Mai 2021, 21:53

Turm der Clanenergie

Beitrag von Welt1 » 10. Jan 2022, 12:12

12:07:58 Die Clan-Energie ist vollständig aufgeladen. Der Clan-Effekt Seelensicht kann nun am Turm der Clan-Energie ausgelöst werden.

12:09:17 Angesammelte Clan-Energie: 10.486 Punkte von 10.841 Punkten. Noch 355 Punkte benötigt.

Ich glaube da stimmt etwas nicht :)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Turm der Clanenergie

Beitrag von Nyrea » 10. Jan 2022, 12:26

Das passiert, wenn sich in der Zwischenzeit jemand aus deinem Clan einloggt, der vorher nicht mitgezählt hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Turm der Clanenergie

Beitrag von Flummi » 10. Jan 2022, 18:28

Und wann wird das behoben?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Turm der Clanenergie

Beitrag von Nyrea » 10. Jan 2022, 18:41

Gar nicht, da buggt ja nix.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Turm der Clanenergie

Beitrag von Flummi » 10. Jan 2022, 19:57

Danke.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Turm der Clanenergie

Beitrag von Neo the Hunter » 10. Jan 2022, 23:03

die mechanik dahinter funktioniert so, dass die benötigte clanenergie aufgrund aller als aktiv geltenden spieler berechnet wird (wie viele als aktiv gelten kann man neuerdings im haus der ränge in nawor einsehen) und wenn die energie gesammelt ist und die chatnachricht im clanchat kommt, und danach noch einer onkommt, der zur zeit der berechnung nicht als aktiv galt, wird die benötigte clanenergie nachberechnet und benötigt dann etwas mehr. somit wird der effekt dann auf die derzeit aktiven spieler skaliert
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Turm der Clanenergie

Beitrag von cable » 11. Jan 2022, 08:14

Die Mechanik ist schon verständlich und sinnvoll. Aber die Frage kam nun auch schon zig mal auf. Nicht nur hier im Forum, auch schon mehrfach als Frage an die Moderatoren. Daher ist es für die Spieler offensichtlich nicht nachvollziehbar.
Vielleicht wäre es daher doch sinnvoll, am Clan-Turm zumindest einen kleinen Satz anzufügen, der das im Spiel erläutert. (X Spieler haben beigetragen, wenn weitere online kommen, wird mehr Energie benötigt - fertig)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste