Element-Wurm unbrechbarer Schutz

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Element-Wurm unbrechbarer Schutz

Beitrag von Mrs Undercover » 20. Jan 2022, 08:41

Hallo zusammen,

ich wollte gestern den Element-Wurm killen. Allerdings hatte es nicht geklappt. Nun wollte ich ihn wieder hauen, da wird mir angezeigt, ich hätte den unbrechenbaren Schutz. Wie kann das sein?

LG
Wunschbärchi Welt 2

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Element-Wurm unbrechbarer Schutz

Beitrag von Hektor » 20. Jan 2022, 12:11

wir haben gestern nacht den wurm mit 0lp gefunden und dann getötet. ich selber stand nur bonus, aber ich kann mal fragen ob der andere noch schutz hat.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Element-Wurm unbrechbarer Schutz

Beitrag von Nyrea » 20. Jan 2022, 12:13

Vermutlich hast du den Element-Wurm dann auf 0 LP gehauen und jemand anderes hat ihn später getötet, weshalb du technisch gesehen an dem Kill beteiligt warst.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Element-Wurm unbrechbarer Schutz

Beitrag von Agent Smith » 20. Jan 2022, 15:10

Wir wurden beide vom Frostwind erwischt, als wir nach der Wartezeit den Schlag machten stand im Chat, dass er sich geheilt hat.
Klingt so als wäre die Heilung des Wurms nach verstrichenen 10 Sekunden, wenn er dann auf 0 LP steht, defekt?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Element-Wurm unbrechbarer Schutz

Beitrag von Rober » 19. Jan 2023, 14:19

Nyrea hat geschrieben: 20. Jan 2022, 12:13 Vermutlich hast du den Element-Wurm dann auf 0 LP gehauen und jemand anderes hat ihn später getötet, weshalb du technisch gesehen an dem Kill beteiligt warst.

Ich push den Thread hier mal, weil's zum Thema und der Aussage passt:
In W14 wurde heute Nacht der Wurm von 3 Spielern gekillt. 2 haben nun unauflösbaren Schutz, die Person mit dem letzten Schlag nicht. Wird der Schutz immer nur zwei Personen gegeben (vermutlich die ersten beiden nach einer Heilung?)? Ist das gewollt?^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste