Wetterkarte - Seetangwald wird nicht erkannt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Giko79
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 5. Nov 2008, 18:50

Wetterkarte - Seetangwald wird nicht erkannt

Beitrag von Giko79 » 5. Feb 2022, 21:06

Habe gerade das neue Update ausprobiert und mir gleich eine Wetterkarte abgeholt, die mich in den Seetangwald schickt.

- Gehe in den Seetangwald und führe dort Untersuchungen über das Wasser durch.

Ich bin mit einer Porti per Seetang-Portalstab reingesprungen, aber die Karte erkennt irgendwie nicht dass ich am Ziel bin. Ein Clani von mir musste in den Vorhof der Eiswelt, da lief alles wie am Schnürchen und nach 5 Minuten war er durch.
SpoilerShow
Bild
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Wetterkarte - Seetangwald wird nicht erkannt

Beitrag von bwoebi » 5. Feb 2022, 21:27

Stimmt, die Erkennung war falsch; Seetangwald-Wetterkarten sollten nun klappen :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Giko79
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 5. Nov 2008, 18:50

Re: Wetterkarte - Seetangwald wird nicht erkannt

Beitrag von Giko79 » 5. Feb 2022, 21:41

Danke für die schnelle Antwort
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste