2) Die Charakterfähigkeit Polarisationsanpassung wurde in die Warteschlange gestellt um gelernt zu werden.
3) Eine andere Charakterfähigkeit (weiß nicht mehr welche, da es unwichtig war) befand sich davor und wurde gerade aktiv gelernt.
4) Das Lernen dieser Charakterfähigkeit wurde abgebrochen, da die falch ausgewählt und somit unwichtig war
5) Dadurch wurden dann auch alle Charakterfähigkeiten in der Warteschlange entfernt, wo auch Polarisationsanpassung dabei war.
6) Die Lernzeitverkürzung bei Polarisationsanpassung ist verschwunden. (Stufe 1 aus 2 benötigt auf einmal wieder mehr als 18 Stunden)
edit: Da mir Clani gesagt haben mit der Beschreibung kennt man sich nicht aus, auch nochmal genau das gleiche anders erklärt.

Hatte Polarisationsanpassung in der Warteschlange mit guter Lernzeitverkürzung durch Wissenszauber.
Die Chara davor, was gerade gelernt wurde, habe ich abgebrochen.
Dadurch war dann auch Polarisationsanpassung aus der Warteschlange verschwunden und die Lernzeitverkürzung war weg.
Das waren glaube ich über 60 Wissenszauber Polarisationsanpassung, was nun einfach weg ist.