Probleme in W8

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Probleme in W8

Beitrag von LoN_w8 » 11. Feb 2022, 08:37

Heyho,

ich wollte nochmal nachfragen und die weiteren Probleme auflisten.
  • 1. Das Problem mit den leeren Truhen, sollte das behoben sein oder noch existent?
    2. Die Filterfunktion geht immernoch nicht richtig. Items sind in den vorgesehenen Filtern u.a. nicht vorhanden.
    3. Items, die in der Maha standen und im SF hätten landen müssen, sind verschwunden.
Würde mich freuen, wenn ihr euch das mit anschauen könntet und ne kurze Rückmeldung gebt. Danke :-)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste