Ring wird abgelegt, obwohl neuer Ring nicht anlegbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Ring wird abgelegt, obwohl neuer Ring nicht anlegbar

Beitrag von pellkartoffel92 » 18. Mär 2022, 12:16

Hallo zusammen,

ich hab mir soeben einen Ring des Seelenverbinders gebaut, welchen ich aber aktuell noch garnicht tragen kann, da ich Seelenverbindung noch nicht ausgelernt hatte.

Auf dem Weg nach Urdanien bin ich an der Schmiede vorbei und hab interessehalber geschaut und der Ring wurde auch angezeigt (was meiner Meinung nach auch nicht sein sollte, wenn ich ihn garnicht tragen kann).

Jedoch war ich nun auch neugierig und habe drauf geklickt und was ist passiert?
Mein Ring den ich an hatte (Ring der Woche) war nicht mehr angelegt, und mir wurde nur angezeigt, dass ich den Ring des Seelenverbinders nicht anlegen kann.

Ist das ein Bug, oder so gewollt, dass obwohl ich keinen neuen Ring angelegt habe, der bisherige Ring "weg ist"?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

TwixxRex
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 21. Feb 2014, 02:08

Re: Ring wird abgelegt, obwohl neuer Ring nicht anlegbar

Beitrag von TwixxRex » 18. Mär 2022, 15:18

Du sagst dem Juwelier "Bitte lege mir diesen Ring an" der Juwelier sagt "OK, dann muss aber erstmal der andere ab" er nimmt ihn ab, will den anderen anlegen, aber es geht nicht. Er guckt dich nur blöd an und sagt dir "da musst wohl noch ein bisschen trainieren" nimmt die 5k für den Zeitaufwand und geht weg.
Das Fragen ist die Frömmigkeit des Denkens. - (M. Heidegger)
-
-
TwixxRex - W13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste