Account steckt fest

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Account steckt fest

Beitrag von sdb » 31. Mär 2022, 14:51

Wirbelsturm Wetter --> Kontrolle über Schwarmkönigin übernommen -> auf ein Wind Feld gelaufen

Jetzt wird mein Account nonstop bei jedem Feld sofort auf ein neues zufälliges Feld geschleudert, also wie wenn die gesamte Welt ein Windfeld wäre. Komme da auch nicht raus.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Account steckt fest

Beitrag von Nyrea » 31. Mär 2022, 14:53

Welt und Name des Accounts wären relativ hilfreich.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Account steckt fest

Beitrag von sdb » 31. Mär 2022, 14:55

Ok bei Wetterende wurde ich erlöst.

war Welt 2 und Kampfkugel

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Account steckt fest

Beitrag von bwoebi » 11. Apr 2022, 11:12

Der Bug wurde behoben, und deine Schwarmkönigin wird jetzt gleichsam mit deinem Spieler weggeschleudert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Account steckt fest

Beitrag von sdb » 11. Apr 2022, 12:13

bwoebi hat geschrieben: 11. Apr 2022, 11:12 Der Bug wurde behoben, und deine Schwarmkönigin wird jetzt gleichsam mit deinem Spieler weggeschleudert.
Das verstehe ich jetzt nicht, aber egal super dass der Bug weg ist. :)

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Account steckt fest

Beitrag von Agent Smith » 11. Apr 2022, 13:45

Ich schätze deine Hülle stand auf einem Windfeld, weshalb die Königin statt dir die ganze Zeit herumgeweht wurde. Deine Hülle konnte sich ja nicht vom Windfeld bewegen.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Account steckt fest

Beitrag von sdb » 11. Apr 2022, 20:02

Ahhhh :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste