Die alte Mühle
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 58
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Die alte Mühle
Ich mein es ist sehr gut wie du beschrieben hast was gefixt werden muss bist wirklich ins detail gegangen
Re: Die alte Mühle
Jeder der einen Tag spielt und halbwegs mit etwas Verstand gesegnet ist weiß doch genau was gemeint ist
#BetterCallFowl
SpoilerShow
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 58
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Die alte Mühle
Gut das die admins so viel spielen
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Die alte Mühle
ich setze sowas voraus, daher extra für el shisharito:
Die alte Mühle ist ein Dungeon, das zu Dranar gehört. Es wird über die gelbe ZK betreten (ZK ist die Abkürzung für Zauberkugel). Das Dungeon ist zutrittsbeschränkt und lässt sich nicht über andere Wege als die gelbe ZK betreten.
Nach dem Betreten wird ein Zähler gestartet, der bei drei (3) Minuten liegt. Läuft dieser ab wird man hinaus befördert und landet auf 58 100. Dies sind Koordinaten, X wird immer zuerst genannt.
Der Bug ist hier: verlässt man das Dungeon vor Ende der drei Minuten so läuft diese Zeit scheinbar zwar ab, der Effekt des Hinausbeförderns wird aber nicht vollendet bzw. gelöscht. Dies wird dann vollzogen, aber auch nicht immer, wenn man das nächste Mal das Dungeon betritt. Das bedeutet: man betritt das Dungeon regulär, die drei Minuten starten, man geht bereits nach einer Minute hinaus, und kommt nach beispielsweise 20 Minuten wieder. Nun wird man direkt beim Betreten wieder hinausgeworfen, bedingt durch den verbuggten Effekt. Ergo muss man noch einmal die gelbe ZK (s.o.) benutzen. Ich hoffe das ist nun auch für dich verständlich, wenn noch etwas fehlt bitte melden oder das Wiki (fwwiki.de) konsultieren.
Die alte Mühle ist ein Dungeon, das zu Dranar gehört. Es wird über die gelbe ZK betreten (ZK ist die Abkürzung für Zauberkugel). Das Dungeon ist zutrittsbeschränkt und lässt sich nicht über andere Wege als die gelbe ZK betreten.
Nach dem Betreten wird ein Zähler gestartet, der bei drei (3) Minuten liegt. Läuft dieser ab wird man hinaus befördert und landet auf 58 100. Dies sind Koordinaten, X wird immer zuerst genannt.
Der Bug ist hier: verlässt man das Dungeon vor Ende der drei Minuten so läuft diese Zeit scheinbar zwar ab, der Effekt des Hinausbeförderns wird aber nicht vollendet bzw. gelöscht. Dies wird dann vollzogen, aber auch nicht immer, wenn man das nächste Mal das Dungeon betritt. Das bedeutet: man betritt das Dungeon regulär, die drei Minuten starten, man geht bereits nach einer Minute hinaus, und kommt nach beispielsweise 20 Minuten wieder. Nun wird man direkt beim Betreten wieder hinausgeworfen, bedingt durch den verbuggten Effekt. Ergo muss man noch einmal die gelbe ZK (s.o.) benutzen. Ich hoffe das ist nun auch für dich verständlich, wenn noch etwas fehlt bitte melden oder das Wiki (fwwiki.de) konsultieren.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste