Angebot der versteckten Hütte

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Angebot der versteckten Hütte

Beitrag von Kordias » 11. Apr 2022, 17:53

Guten Tag,
wir haben über die letzten Tage herausgefunden, dass das Angebot der versteckten Hütte in Loranien nur nach und nach nachgefüllt wird und zwar 24h nachdem das letzte Item dieser Art gekauft wurde. An sich ist das kein Problem, sondern eine Designentscheidung, aber es steht im Zwist mit der eindeutigen Feldbeschreibung.
Als du ihn fragst, wieso er dir nicht mehr gleiche Zauber verkauft, schweigt er zuerst und meint dann mit einem Lächeln im Gesicht: "Zu viel Stress.". Nach einer kurzen Pause fügt er hinzu: "Und mehr als einmal am Tag steh ich auch nicht für deinen Clan auf, um Nachschub zu holen. So viel Gemächlichkeit muss sein."
Wenn er also nach genau 24h den Zauber nachfüllt und man zu unterschiedlichen Zeiten bei ihm einkauft am selben Tag, so muss er der Logik nach öfter als einmal aufgestanden sein um Nachschub zu holen! Die naheliegendere Bedeutung seiner Worte wäre ein tägliches Auffüllen aller Waren um entweder Mitternacht oder 04:15.



wortwörtlich unspielbar
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste