Keuroner Stimmen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Keuroner Stimmen

Beitrag von sdb » 12. Apr 2022, 21:10

Welt 2 am 12.04.2022

21:05:01 Eine Stimme in deinem Kopf flüstert zu dir: "Du hast dich unserem Befehl widersetzt. Dafür wirst du bestraft werden."

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber da wurde mir zuvor kein Auftrag zugeflüstert. Bis 21:00:03 sehe ich auch noch andere Chat-Meldungen, da ist nichts dabei und auch davor habe ich nichts gesehen. Also entweder ein Bug, oder ich war extrem blind. :lol:

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Keuroner Stimmen

Beitrag von Nyrea » 12. Apr 2022, 21:21

2022-04-12 20:59:01.940175 Eine Stimme in deinem Kopf spricht zu dir: "Für unsere Pläne am düsteren Bau benötigen wir die Kontrolle über die Siedesteinmine. Besorge dir fünf Stücke Holz und gib sie an der Siedesteinmine ab!"
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Keuroner Stimmen

Beitrag von sdb » 12. Apr 2022, 21:23

Also extrem blind, verdammt. :roll: Danke fürs Checken. Der Chat wird nur 5 min angezeigt oder?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Keuroner Stimmen

Beitrag von bwoebi » 12. Apr 2022, 22:11

Eigentlich gehen die Missionen auch nur 5 Minuten lang, aber manchmal passt das Timing intern nicht, dann hat man 6 Minuten Zeit...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Keuroner Stimmen

Beitrag von Luko » 11. Mai 2022, 16:07

Ich missbrauche mal den Thread da es thematisch ähnlich ist:

Wenn man als Keuroner die "Langsame Bewegung" als Strafe bekommt läuft diese 10 Minuten.
Sobald sie abgelaufen ist (sowohl im Item-Frame als auch unter Zustände raus) kann man noch eine weitere Minute kein Bewegungs-Elixiert trinken.
Hier kommt trotzdem die Meldung, dass eine Langsame Bewegung auf einem liegt.


ps: wo wir schon dabei sind... der Keuroner-Auftrag kommt per chattextwhisper... könnte man hier eine zusätzliche Klasse Keuronerauftrag oder sonst was hinzufügen? Analog zu "whisperplayer". Das wäre n träumchen, denn irgendwie geht das unter den vielen Meldungen die per Whisper kommen oft unter.
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste