Runenstein funktioniert nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Runenstein funktioniert nicht

Beitrag von Schlawacko » 16. Apr 2022, 13:14

Runenstein lässt aktuell keine Muster zu.
Auf allen 8 möglichen Wegen erscheint beim ersten Feld "schlawako kommt wie in Trance aus dem Südwesten" - Südwesten dient hier natürlich nur als Beispiel für eines der 8 Wege.

schlawako - w1 - 13:10 Uhr


Edit: das mit dem Text und der Trance oben ist natürlich Käse, das ist ja der "richtige" Text. Allerdings passen dann meine Muster nichtmehr, wurde da erneut was geändert? Vor einiger Zeit ging das noch, schätze so 4-8 wochen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste