Unique nicht in Filter übernehmbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Unique nicht in Filter übernehmbar

Beitrag von Schlawacko » 23. Apr 2022, 11:36

Hallo,
war gerade bisschen am Filter basteln und habe festgestellt, dass eines meiner Items "Bananenschale" (alte Unique Kakti) nicht in einem Filter übernommen werden kann.
Es erscheint folgende Meldung: "Der Filter konnte nicht gespeichert werden; Einige Items gibt es nicht unter diesem Namen; diese sind hier rot hervorgehoben."
Ich habe das Item im Inventar und habe es mehrfach ausprobiert, sogar mehrfach über die Option, das Item direkt über das Drop-Down-Menü auszuwählen. Daher schließe ich einen Schreibfehler meinerseits aus.
Hingegen mein Unique-Spiegel "Goldesel" wird ohne weiteres in diesem Filter aufgenommen.

Ein weiteres Problem ist hier das Item "Freundschaftsring" bzw. "Ehering" von XY. Wenn ich dieses Item im Dropdown-Menü auswähle, speichert der Filter das Item als "Freundschaftsring von [Spieler]" ab, allerdings taucht der jeweilige Ring trotzdem nicht im Inventar auf, wenn ich diesen Filter aktiviere.
Zur Info: [Spieler] ist hier bei meinem Beispiel nicht der Platzhalter meinerseits, sondern das Filtersystem speichert es genauso ab, also nicht mit einem spezifischen Namen dahinter.

Kann sich das jemand mal anschauen?



Name: schlawako, Welt 1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste