Seite 1 von 1

Unique nicht in Filter übernehmbar

Verfasst: 23. Apr 2022, 11:36
von Schlawacko
Hallo,
war gerade bisschen am Filter basteln und habe festgestellt, dass eines meiner Items "Bananenschale" (alte Unique Kakti) nicht in einem Filter übernommen werden kann.
Es erscheint folgende Meldung: "Der Filter konnte nicht gespeichert werden; Einige Items gibt es nicht unter diesem Namen; diese sind hier rot hervorgehoben."
Ich habe das Item im Inventar und habe es mehrfach ausprobiert, sogar mehrfach über die Option, das Item direkt über das Drop-Down-Menü auszuwählen. Daher schließe ich einen Schreibfehler meinerseits aus.
Hingegen mein Unique-Spiegel "Goldesel" wird ohne weiteres in diesem Filter aufgenommen.

Ein weiteres Problem ist hier das Item "Freundschaftsring" bzw. "Ehering" von XY. Wenn ich dieses Item im Dropdown-Menü auswähle, speichert der Filter das Item als "Freundschaftsring von [Spieler]" ab, allerdings taucht der jeweilige Ring trotzdem nicht im Inventar auf, wenn ich diesen Filter aktiviere.
Zur Info: [Spieler] ist hier bei meinem Beispiel nicht der Platzhalter meinerseits, sondern das Filtersystem speichert es genauso ab, also nicht mit einem spezifischen Namen dahinter.

Kann sich das jemand mal anschauen?



Name: schlawako, Welt 1