Untotes Trio

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Untotes Trio

Beitrag von Schlawacko » 29. Apr 2022, 19:07

Moin,
hatten eben das untote Trio hauen wollen und es hat sich aus uns unerklärlichen Gründen am Ende geheilt.
Kann das mal gecheckt werden?
Welt 1, unten ist der Zeitstempel als es sich geheilt hat.


18:48:32 Gönnosaurus erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
18:48:34 Gönnosaurus führt einen Schlag gegen untoter Kaklatron aus, zieht 1 Lebenspunkt ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
18:48:34 untoter Kaklatron absorbiert 10309 Schadenspunkte.
18:48:34 untoter Kaklatron entzieht den Lebenden an diesem Ort einen Teil ihrer Lebenskraft und heilt sich dadurch vollständig

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Untotes Trio

Beitrag von Schmiddi » 29. Apr 2022, 20:45

Gönni mit den 10k hits!

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Untotes Trio

Beitrag von flauschiges Baca » 30. Apr 2022, 13:26

Folgende Fails haben wir uns geleistet: Nicht in der Gruppe, gleiche Person gehauen, falsche Person angesprungen und einfach Unfähig gewesen :lol:

Trifft eine Situation auf euch zu?
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste