Ring des Floristen / Chaosbotanik

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Ring des Floristen / Chaosbotanik

Beitrag von Nagano » 9. Mai 2022, 14:54

Hallo zusammen :)

Ist es erwünscht, dass der Zähler zum Aufladen beim Ring des Floristen immer nur maximal 1 runtergeht beim Ernten?

Bei anderen Tätigkeiten zählt ein Anschlag als zwei geerntete Pflanzen. Wie es bei den Errungenschaften ist, weiß ich garnicht.

Erwünscht? Übersehen?

Danke für eine kurze Antwort :D

jacew1
Beiträge: 2
Registriert: 8. Okt 2021, 14:39

Re: Ring des Floristen / Chaosbotanik

Beitrag von jacew1 » 9. Mai 2022, 16:35

Hatte ich hier: viewtopic.php?f=7&t=61263&start=120 auch schon mal vorgeschlagen. Wäre eigentlich cool, grade wenn man Chaosbotanik trainiert hat oder flüsternde Flora nutzt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste