Ruf/Anführer in AF

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
FloraW7
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mär 2017, 11:36

Ruf/Anführer in AF

Beitrag von FloraW7 » 12. Mai 2022, 11:04

Hallo zusammen,

ich habe einen Bug/Fehler in Bezug auf den Ruf und Anführer des Ruf in AF entdeckt. Der Spieler "Odin" ist laut Ruf-Link der Ruf-Anführer bei den Onlos. Tatsächlich ist Odin allerdings Mensch Zauberer. Wenn ich nun Ruf-Aufträge in AF für meine Rasse Onlo mache, erhöht der Ruf, den ich mir dadurch erarbeite sogar den Ruf-Wert von Odin als Onlo unter dem Ruf-Link. Ist das so korrekt?

Liebe Grüße

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Ruf/Anführer in AF

Beitrag von Nyrea » 12. Mai 2022, 11:11

Der Ruf, den du dort siehst, ist natürlich dein eigener Ruf. Und in die Auswahl des Anführers fließen verschiedene Faktoren ein. Dazu zählen deine XP, dein Ruf und auch deine Rasse. Die Rasse spielt zwar eine Rolle bei der Auswahl des Anführers, was bedeutet, dass ein Onlo eine höhere Chance hat, der Anführer der Onlos zu werden, aber es kann zum Beispiel auch ein Zauberer der Anführer der Onlos werden, wenn er viele XP und viel Ruf bei den Onlos hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

FloraW7
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mär 2017, 11:36

Re: Ruf/Anführer in AF

Beitrag von FloraW7 » 12. Mai 2022, 12:57

Wow, danke für die schnelle Antwort. Man kann also auch als MZ Ruf-Aufgaben der Onlos machen und sich für den Anführer-Status qualifizieren? Wenn Xp und Ruf gleich sind , würden dann Onlos für die Anführer Position der Onlos bevorzugt?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Ruf/Anführer in AF

Beitrag von Nyrea » 12. Mai 2022, 14:22

Ja, du kannst mit jeder Rasse alle Ruf-Quests aller Rassen gemacht. Und nein, gezielt bevorzugt wird niemand. Kann trotzdem die andere Rasse Anführer werden, die Chance ist nur etwas geringer.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste