Zauber der Wetterbeherrschung - reduzierte Phasenenergieanforderung nicht erkannt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Giko79
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 5. Nov 2008, 18:50

Zauber der Wetterbeherrschung - reduzierte Phasenenergieanforderung nicht erkannt

Beitrag von Giko79 » 20. Mai 2022, 20:25

Standard PE-Kosten für Zauber der Wetterbeherrschung sind 16k PE, durch Meteorologie 50 werden diese auf 5826.7 PE reduziert. Nur leider erkennt der Zauber die Reduktion nicht, jedes mal wenn ich einen weiteren anwenden möchte muss ich meine PE erst wieder auf 16k erhöhen. Das ist natürlich lästig wenn man die Zauber in großen Mengen anwenden möchte.
SpoilerShow

Bild

Bild

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste