Zepter des Wetterforsches

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Zepter des Wetterforsches

Beitrag von flauschiges Baca » 27. Mai 2022, 00:07

W4 um ca. 23.59 Uhr

Auslösung des Zepters, globale Ansage kam mit Meteorit, danach kein einziger Wettertext…

Welcher Admin ist dafür zuständig und kann uns helfen? :)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Zepter des Wetterforsches

Beitrag von Nyrea » 27. Mai 2022, 00:53

Das Wiki kann in so einem Fall helfen:
https://fwwiki.de/index.php/Meteoritenhagel

"Die Chance, dass es während des Wettereffekts überhaupt zu Einschlägen kommt, liegt bei 25%."
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Zepter des Wetterforsches

Beitrag von flauschiges Baca » 27. Mai 2022, 11:14

Besten Dank Nyrea für deine kompetente und rasche Antwort.

Etwas verwirrt bin ich aber zugegeben trotzdem bezüglich Wiki, da ich meine, auch von dir gelesen zu haben, dass das Wiki „nicht“ immer stimmt. :?

Edit: Aber ja, wenn man die Feldtexte vergleicht, dann ist es richtig… aber wir hatten ja gerade keinen Vergleich, Entschuldigung von meiner Seite ;)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Zepter des Wetterforsches

Beitrag von Kontaktfreudig » 27. Mai 2022, 13:42

SkyCargo hat geschrieben: 27. Mai 2022, 11:14 Besten Dank Nyrea für deine kompetente und rasche Antwort.

Etwas verwirrt bin ich aber zugegeben trotzdem bezüglich Wiki, da ich meine, auch von dir gelesen zu haben, dass das Wiki „nicht“ immer stimmt. :?
Das Wiki ---> kann <--- in so einem Fall helfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste