Ring des Meteorologen Wasser-Felder

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Ring des Meteorologen Wasser-Felder

Beitrag von Mrs Undercover » 31. Mai 2022, 10:23

Hallo zusammen,

mir und noch wem aus Welt 2 ist aufgefallen, dass der Ring des Meteorologen keine Wasserfelder mehr "möchte". Wurde das rausgenommen oder handelt es sich hier um einen Bug?

Liebe Grüße
Wunschi

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Ring des Meteorologen Wasser-Felder

Beitrag von el shisharito » 31. Mai 2022, 11:00

Ich denke du hast einfach nur "glück" das du zufällig nicht Wasserfelder angezeigt bekommst. Ich konnte meinen Vor 5 min wieder anlegen, ich behalte das auhc mal mit im Auge x)

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Ring des Meteorologen Wasser-Felder

Beitrag von LoN_w8 » 31. Mai 2022, 11:54

Müsste einfach Zufall sein. In Welt 8 war vor 2 Wochen mehrfach Wasser abzulaufen vom Meteorologie-Ring. Denke nicht, dass da irgendwas zerschossen wurde.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Ring des Meteorologen Wasser-Felder

Beitrag von el shisharito » 1. Jun 2022, 21:43

Hab grad Wasser im ring bekommen, es ist also noch möglich, auch wenn es 6 oder 7 wetter gedauert hat =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste