Salthos Auftrag: Schläfriger Hornrücken

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Salthos Auftrag: Schläfriger Hornrücken

Beitrag von Bad news » 2. Jun 2022, 07:00

06:56:51 Der schläfrige Hornrücken dreht BaD NeWs den Rücken zu und zieht gemütlich kauend seiner Wege.

06:56:51 Dein Auftrag ist erledigt, kehre zurück zur Salzforschung in Salthos.

Hab den Hornrücken mit einer Maraknolle gefüttert aber der Auftrag lässt sich nicht abgeben und es steht immer noch der Text im Auftragsfeld:

Salthos: Schläfriger Hornrücken
Uns wurde zugetragen, dass es an dem Ort X: 78 Y: 93 (Ruine der Sumpfwesen) Probleme mit einem schläfrigen Hornrücken gibt. Offenbar möchte er sich dort häuslich niederlassen. Da wir dort bald Salzversuche durchführen werden, die ihm schaden könnten, versuche alles, was du kannst, um dieses Wesen zu vertreiben.

02.06
Welt 10
BaD NeWs

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: Salthos Auftrag: Schläfriger Hornrücken

Beitrag von Bad news » 2. Jun 2022, 07:01

Bin dann nochmals zum Feld des Hornrückens und zurück zur Forschung danach konnte ich es abgeben

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Salthos Auftrag: Schläfriger Hornrücken

Beitrag von Largudrübe » 2. Jun 2022, 12:54

Eventuell hatte unwahrscheinlicherweise jemand den gleichen Auftrag auf dem gleichen Feld, kurz nach dir? Ist das möglich?

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: Salthos Auftrag: Schläfriger Hornrücken

Beitrag von Bad news » 4. Jun 2022, 18:03

Nein hatte kein anderer den Bug. Hatte gerade das selbe Problem mit ner Blutprobe. Habe die Blutprobe abgeholt und im Inventar kann sie aber nicht abgeben.
Eventuell passiert der Fehler wenn man die Goldene Flöte zu schnell anwendet nachdem man die Mara-Knolle gefüttert hat oder die Blutprobe genommen hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste